Sie sind hier: Startseite > Notvermittlung




Hier veröffentlichen wir Hunde die in Not sind ,die aus verschiedenen Gründen abgegeben werden müssen.
Hierbei ist es egal ob Rassehund oder Mischling, denn wir handeln im Sinne des Tieres.

Diese Anzeigen sind grundsätzlich kostenlos und es spielt dabei keine Rolle, ob man Mitglied bei uns ist oder nicht. Wir wollen, dass ein Tier, welches abgegeben werden muß, nicht im Tierheim oder bei irgendwelchen ominösen Tierhändlern landet, sondern das der Hund in eine Umgebung kommt, die artgerecht, liebevoll und den Bestimmungen des Tierschutzes entspricht.
Wir behalten uns es vor, bei den hier vermittelten Tieren dieses auch nach der Vermittlung zu kontrollieren und Stichproben durchzuführen. Wir sind auch hier unserem Motto treu, dass der Hund im Vordergrund steht und nicht der Mensch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kontaktaufnahme hier ausschließlich über uns stattfindet.

Hovawartrüde sucht neues Heim

wir suchen für Jimy ein neues Zuhause
Jimy ist ein Hovawart und wurde am 25.10.2007 geboren
Er ist kastriert.
Jimy kennt die normalen Grundbegriffe wie Sitz und Platz.

Er liebt lange Spaziergänge mit und ohne Leine, läuft auch neben d...
em Fahrrad her.


Wir suchen für Ihn neue Besitzer ohne Kinder, ein Haus mit großem Garten, und man sollte sich mit der Rasse auskennen.
Wäre schön,wenn Hovawarterfahrung vorhanden wäre ,da er ein aktiver Hund ist,der eine Konsequente Hand braucht .
Bei Fragen : 01608703619Mehr anzeigen

wunderschöner, typvoller Vertreter seiner Rasse